Auf dem Weg

Es passiert so viel gleichzeitig, dass ich nicht dazu komme, hier zu schreiben. Seit einer Woche gibt es das Buch als E-Book, heute beginnt die heißt Promophase. Am Mittag war das Buch schon Buchtipp beim eBookNinja, später am Tag wird auch das Portal xtme das Buch als Tipp vorstellen. Das schöne Cover lässt hoffen, dass sich einige dafür interessieren, mal sehen…

Cover von »Berlin Metropolis – Requiem für Sandersson«

Cover von »Berlin Metropolis – Requiem für Sandersson«

Zeitgleich zur Promo habe ich eine Preisaktion gestartet, das E-Book gibt es nun kurze Zeit für 99 Cent. Das Ziel dabei ist es, möglichst weit in den Amazon-Charts nach oben zu kommen, um erstens mehr Sichtbarkeit für das Buch zu bekommen und diese zweitens zu verstärken, weil Amazon auf der Basis der getätigten Käufe »Berlin Metropolis« auch anderen Lesern vorschlägt. Solche Zeiten sind immer speziell, heute Abend wird man schon ein kleines Gefühl dafür bekommen, wie leicht die Klettertour in den E-Book-Olymp gelingt.

Ich versuche das weitgehend zu verdrängen, aber ich bin einigermaßen nervös. Dabei ist alles denke ich gut in die Wege geleitet. Martin hat noch rasch ein schönes Banner entworfen, das nun im Netz potentielle Leser anlocken soll. Martin war davon selbst so angetan, dass er meinte, er würde bei dem Banner mein Buch auch kaufen, wenn er eigentlich ein Ratgeber für Heizungstechnik suchte. Sein Wort in Gottes Ohr…;)

zky_TIMVOGLER-METROPOLIS_banner_01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.